2017 rannaseeDer größte Badesee im Bayerischen Wald lädt zum Schwimmen, Wandern, Radfahren, Angeln, Tretboot- und Kajakfahren ein. Neben Stand up Paddles, Beachvolleyball, Zelten oder einer Boulderwand kommen auch Jugendliche voll auf ihre Kosten. Auch für Kinder ist einiges geboten.

Die 120 m lange Wasserrutsche, der Abenteuerspielplatz oder der Sandstrand sorgt für sommerliche Laune.

Das Wegscheider Land mit seinen gepflegten Wander- und Radwegen, dem Landschaftsschutzgebiet Bärnloch oder dem Aussichtsturm Friedrichsberg bietet noch echte Erholung.

Eintritt frei


Kulturtipp


busMit dem Auto von Untergriesbach kommend, Richtung Wegscheid, 3 km vor Wegscheid


uhrGanzjährig

 

MARKT WEGSCHEID

Marktstraße 1

94110 Wegscheid


Tel. 08592/888 11 Fax 08592/888 40

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! www.wegscheid.de

Zum Seitenanfang